Quelle: Nordkurier Artikel vom 30.11.2011

Prenzlau.  Die Eishockeyspieler aus der Uckermark, die zum Grundgerüst der Neubrandenburger „Blizzards“ in der Ostseeliga gehören, verloren gegen die Rostocker Barracudas zwar deutlich 3:14 (1:3, 1:6, 1:5), hatten im Anschluss daran aber trotzdem Grund zur Freude. Die Punktwertung zum ersten Spiel der Saison (1:3 gegen die Wikinger Klink) wurde im Nachhinein korrigiert. Die Klinker hatten einen nicht gemeldeten Spieler eingesetzt. 5:0 Tore und drei Punkte gingen nun auf das Konto der Blizzards. Für dieses Team kamen gegen Rostock Torsten Oertel (Schwedt), Matthias und Thomas Benthin (Naugarten), Norbert Boldt (Schönwerder), Ulli Stüber (Kraatz), Richard Schultz (Weggun), Christian und Bernd Weber (Parmen) sowie Peter Jahn (Prenzlau) zum Einsatz. „Die schnellen Rostocker waren schlicht zu gut für uns. Wegen der schwierigen Situation im regionalen Eishockey kommen wir an solchen Brocken einfach nicht vorbei“, so Stürmer Andreas Wieding.(PJ)