Quelle: Nordkurier Artikel vom 11.03.2011
Rostock (HP).
Am Wochenende finden in der Eishockey-Hanseliga noch keine Final- oder Platzierungsspiele statt. Während die Begegnungen um Platz drei zwischen den Klinker Wikingern und Rostocker Freibeutern noch nicht einmal terminiert sind, steht zumindest schon fest, dass die beiden ersten von maximal drei Play-off-Finals zwischen den Mönkebuder Adlern und Crocodiles Juniors Hamburg erst am letzten März-Wochenende sein werden.
Am Freitag(25. März, ab 20.30 Uhr) treffen beide Teams im Malchower Eisstadion aufeinander, zwei Tage später, am Sonntag ab 19 Uhr, dann im Eisland Hamburg-Farmsen.
Eishockey gibt es morgen in Malchow trotzdem. Dabei könnte theoretisch eine Entscheidung in der Landesmeisterschaft fallen. Ab 10.30 Uhr trifft Ostseeliga-Spitzenreiter Rostock Barrakudas im Malchower Eisstadion auf Schlusslicht Ueckermünder Lions und ist klar favorisiert. Ab 18.30 Uhr kommt es an gleicher Stelle zur Partie der Rethwischer Kodikas mit den Neubrandenburg Blizzards. Sollten die Kodiaks einen Punkt weniger holen als die Barrakudas, wären die Rostocker nicht mehr einzuholen.