1.Männer:

Die Mannen um Trainer Frank Seidel verloren am vergangenen Wochenende Ihr drittes Vorbereitungsspiel mit 0:5 gegen den MSV Groß Plasten!!
Der Bezirksligist erwies sich als der erwartet schwere Gegner für den MSV Beinhart Klink. In der 1.Halbzeit war der MSV Beinhart Klink bis zur 38. Minute die bessere Mannschaft. Leider wurden noch so gute Tormöglichkeiten nicht genutzt. Bereits in der 10.Minute trifft Karsten Schröder nach schönem Zuspiel nur den Torpfosten. Wieder war es Karsten Schröder, der in 20. Minute nur den Torpfosten traf und auch David Petersen konnte den Nachschuss nicht im Tor unterbringen. Das Gleiche wiederholte sich in der 30.Minute. Karsten Schröder geht allein auf den Torwart zu und scheitert am gut haltenden Plastener Keeper. Bis zu dieser Minute musste der MSV Beinhart Klink nur einmal zittern, als ein Kopfball eines Plastener Stürmers an die Torlatte klatschte.
In der 38. Spielminute war es dann der MSV Groß Plasten, der nach einem lang geschlagenen Pass in den Strafraum des MSV Beinhart Klink zum 1:0 einschießen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte der MSV Beinhart Klink nicht mehr an die gute Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen. Der MSV Groß Plasten spielte nun auch seine spielerische Überlegenheit aus und kam so auch zu weiteren guten Tormöglichkeiten. In der 53. Minute konnte die Mannschaft dann auch folgerichtig auf 2:0 erhöhen. Der MSV Groß Plasten nutzte in der 65.,70.und 83. Minute die Schwäche des MSV Beinhart Klink bei Kopfballsituationen aus, um das Ergebnis auf 5:0 zu erhöhen. Bei konsequenter Chancenverwertung in der ersten Hälfte dieser Begegnung, wäre sicher ein anderes Endergebnis möglich gewesen.

2. Männer:

Die zweite Mannschaft des MSV Beinhart Klink trennte sich am vergangenen Sontag von Grün-Weiß Pribbenow 2:2 Unentschieden.

Spielbericht folgt…….