Müritzregion. Aufgalopp zum letzten Spieltag vor der Winterpause: Morgen um 13 Uhr spielt der 13. der Tabelle der Fußball-Kreisoberliga I, der MSV Beinhart Klink, (5 Punkte) gegen den FSV Mirow/Rechlin II. Die Gäste aus Mirow haben zwei Zähler mehr auf ihrem Konto stehen und belegen damit den elften Platz. Ein Heimsieg würde dem MSV Beinhart Klink gut zu Gesicht stehen. Der erfahrene Unparteiische Peter Häusler wurde als Schiedsrichter angesetzt.
Das Spiel des SFV Nossentiner Hütte gegen Victoria Neustrelitz wurde auf den 23. März verlegt. Nun müssen die Hütter hoffen, dass Zarnekow und Faulenrost nicht zu weit davonziehen. Die SG Zepkow spielt am Sonntag um 13 Uhr gegen die zweite Vertretung aus Dargun. Ein Sieg muss für die SG Zepkow her, um den Abstand zum Abstiegsplatz zu vergrößern.bk

Quelle: Nordkurier Artikel vom 30.11.2012