Müritzregion.In der Fußball-Kreisliga West feierte der SV Grabowhöfe 95 ein wahres Schützenfest. 

SV Grabowhöfe 95 gegen MSC Waren 13:0
Völlig unter die Räder kam der MSC Waren beim SV Grabowhöfe 95. Schon zur Halbzeitpause führten die Gäste durch Tore von Eric Doß (Hattrick), Saß, Hetzer, Ungewitter und Diller mit 7:0. Auch im zweiten Abschnitt spielte nur der SV Grabowhöfe. Als Spieler des Tages konnte sich Roy Hetzer durch seine Laufbereitschaft über 90 Minuten auszeichnen. Er spielte sehr mannschaftsdienlich und bereitete so noch einige Treffer vor. Die weiteren Torschützen waren: Saß, Behm (2), Hetzer (2) und Diller.

PSV Röbel II gegen SSV Hohen Wangelin 2:1
Mit diesem Sieg konnte der PSV Röbel II seinen dritten Tabellenplatz halten. Christopher Wolter brachte bereits in der 4.Minute den PSV mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel war es Kay Lampe, der auf 2:0 erhöhte. Für Hohen Wangelin blieb nur der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Jättkowski.

SG Lansen/Gievitz gegen MSV Beinhart Klink II 3:2
Buck brachte die Gievitzer mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause glich Dunse zum 1:1 aus. Kirwitzke schoss dann den Führungstreffer zum 1:2 für Klink. Jetzt wachte die SG 83 auf und schaffte durch T. Preuß per Doppelschlag den 3:2-Sieg.

RFC Müritz gegen SG Eldequell Fincken 1:1
Schon in der 10.Spielminute war es Franke, der zum 1:0 für den RFC einschoss. Bereits im Gegenangriff glich Schulz zum 1:1-Endstand aus.

SV Rogeez gegen MSV Groß Plasten II 2:1
In der 30. Spielminute schoss Schiffler die 1:0-Führung für den SV Rogeez. Kähler erhöhte auf 2:0. Plasten gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Wolf.

Schwinkendorfer SV gegen SSV Jabel 3:0
Schwinkendorf ging durch Tore von Schulz und Lange mit 2:0 in Führung. Als dann Kay das 3:0 erzielte, war die Begegnung entschieden.bk