Müritzregion.In der Fußball-Kreisliga West setzte sich der SV Grabowhöfe 95 an die Tabellenspitze.

SV Grabowhöfe 95 gegen RFC Müritz 3:0
Die Spitzenpartie der Kreisliga West konnte der SV Grabowhöfe 95 souverän gewinnen. Zur Halbzeitpause führten die Platzherren durch Tore von Diller und Metz mit 2:0. Als dann in der 68.Spielminute das 3:0 fiel, war der Dreier eingefahren.

PSV Röbel II gegen SG Eldequell Fincken2:1
Bereits in der 5. Minute schoss Dirk Köhn den Führungstreffer für den PSV Röbel II. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Hoffnung gab es, als Dahnke zum 1:1 ausglich. Alles sah nach einer Punkteteilung aus, bevor Paul Hermann dann doch noch zum 2:1 für Röbel einschob.

SFV Nossentiner Hütte II gegen Beinhart Klink II 3:2
Durch zwei Treffer von Kleemann stand es zur Pause 0:2 für Klink. Im zweiten Durchgang wurden die Platzbesitzer stärker und konnten durch einen Doppelschlag von Hannemann zum 2:2 ausgleichen.Schnitzer schoss für den SFV Nossentiner Hütte den 3:2- Siegtreffer.

SG 83 Lansen/Gievitz gegen SSV 90 Hohen Wangelin 0:7
Völlig unter die Räder kam die SG 83 aus Lansen gegen den Aufsteiger aus Hohen Wangelin. Bereits zur Pause führten die Gäste durch Tore von Jättkowski (2) und Brosowski mit 0:3 Toren. Auch im zweiten Abschnitt bestimmten die Gäste die Partie und konnten die Führung durch weitere Treffer von Jättkowski (2) und Borowski sowie ein Eigentor von Wiencke auf 0:7 ausbauen.

SSV Jabel gegen Möllenhagen/Bocksee 1:7
In der 5.Spielminute ging der SSV Jabel durch Westphal mit 1:0 in Führung. Den Ausgleichstreffer zum 1:1 schoss Schönemann in der 19.Minute.
In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Gäste aus Möllenhagen. Die Tore fielen im Minutentakt. Als Torschützen konnten sich Schönemann, Polze, Holzkamm (2),Willert und Bäßler eintragen.

SV Rogeez gegen MSC Waren 2:2
In einer schwachen Kreisligapartie trennten sich Rogeez und der MSC Waren leistungsgerecht 2:2. Die Torschützen für Rogeez waren Schiffler und Wollner. Der MSC traf durch Strauch und Gutzmann.bk

Quelle: Nordkurier Artikel vom 04.09.2012