müritzregion. Die Fußball-Freizeitliga ist in die entscheidene Phase getreten.
In der Meisterrunde – das sind die Teams, welche die Plätze 1 bis 5 ausspielen – konnte der amtierende Pokalsieger Plauer FC Akzente setzen und sich in Klink mit 4:1 durchsetzen. Die Beinharten um Kapitän Andreas Fuhrwerk konnten einen Halbzeit mithalten, hatten aber dann nichts mehr zuzusetzen. Damit haben die Plauer auch die Tabellenführung übernommen.
Heute kommt es in der Meisterrunde zu zwei Spielen:
Der SV Sietow trifft auf den MSV Beinhart Klink. Dieses Spiel findet in Malchow statt.
Und der Gewinner der Relegation, der FSV Mirow/Rechlin, spielt gegen die SG Eldequell Fincken. In der kleinen Finalrunde (Plätze 6 bis 10) gab es am vorigen Spieltag zwei Partien: Jabel verlor gegen Malchow 0:4, und die SG Zepkow siegte gegen Ganzlin 5:1.
Heute ab 18 Uhr gibt es in der kleinen Finalrunde die Begegnungen: RFC Müritz gegen Jabel und Malchower SV gegen Zepkow.nk