Klink vs Jabel 6:3 (3:2)

Am vergangenen Freitag verbuchte unsere „Alte Herren“ den dritten Sieg in Folge und bleibt damit ungeschlagen Tabellenführer.

Gegen unseren Angstgegner Jabel kamen wir schwer ins Spiel. Zwar konnte S. Ballauf uns in Führung schießen, prompt kassierten wir aber den Ausgleich. Insgesamt agierten beide Abwehrreihen sehr sorglos. Resultierend aus zwei solchen Schnitzern erzielte Ballauf seine Saisontore drei und vier. Jabel machte eigentlich nur durch wuchtige Fernschüsse auf sich aufmerksam und einer davon schlug auf nassem Rasen zum 3:2 Anschlusstreffer ein. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel wollten wir dann alles klar machen und durch schöne Tore von Paetz, Mönnich und David zogen wir auf 6:2 davon. Das dritte Gegentor war zwar ärgerlich, aber brachte uns nicht mehr in Gefahr. Am Pfingstfreitag kommt es nun zum Aufeinandertreffen Zweiter gegen Erster in Malchow. Wir haben nach dem unglücklichen Pokalaus dort noch etwas offen und wollen auch in der Inselstadt punkten. Ziel kann nur die direkte Qualifikation für die Finalrunde sein, ohne nervenaufreibende Relegation. 

Aufstellung: Bannert- Kusch, Kirwitzke, Haug, Töllner- Paetz, David, Fuhrwerk, Schenck-  Mönnich, Ballauf

Am nächsten Samstag, in Sietow, vertreten drei, vier Spieler die Klinker Farben in einer Auswahl der Freizeitliga gegen ein Alt Herren Team aus Hamburg auf Großfeld.

Anstoß: 15:00 Uhr 

 

Â