1.Männer:

Die 1. Männermannschaft des MSV Beinhart Klink kehrt vom Auswärtsspiel bei Kickers Jus mit einem hochverdienten Punkt zurück. Für die Mannen um Kapitän Dirk Heller war es die erwartet schwere Aufgabe. Kicker Jus spielte von Anfang an sehr druckvoll und zeigte das sie gewillt waren dieses Spiel als Sieger zu beenden. Doch der MSV Beinhart Klink schaffte es mit einer großartigen kämpferischen Leistung, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Die geschlossene Mannschaftsleistung, aus der nur noch der Keeper Sven Ballauf mit seinen klasse Paraden herausragte und der damit die Stürmer von Kickers Jus zur Verzweiflung brachte, waren der Garant für diesen Punktgewinn. Nach Abpfiff des Spiels konnten es die Spieler von Kickers Jus nicht glauben das sie dieses Spiel nicht gewonnen hatten. Die vom MSV Beinhart Klink gezeigte kämpferische Leistung lässt für die nächsten schweren Aufgaben hoffen.

2.Männer:

Der MSV Beinhart Klink 2 musste am Sonntag beim Auswärtsspiel in Schwinkendorf nach einer schwachen Leistung eine 0:5 Niederlage hinnehmen. Der MSV Beinhart Klink konnte kaum torgefährlich vor dem Schwinkendorfer Tore auftauchen, so dass der Schwinkendorfer Keeper kaum geprüft wurde und somit einen relativ ruhigen Sonntagnachmittag hatte. Nichts war zu sehen von der Leistung der letzten beiden Spiele. Der Tabellen Zweite aus Schwinkendorf hatte jederzeit des Spiel im Griff und kam auch nie in Bedrängnis, so das dieses Ergebnis, auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

D-Junioren:

Die D-Junioren des MSV Beinhart Klink verloren ihr Auswärtsspiel beim SV Waren 09 mit 0:15. Ersatzgeschwächt und mit nur 6 Spielern antretend, konnte sich die Mannschaft mit großem Einsatz eine Halbzeit lang tapfer zu Wehr setzen(Halbzeitstand 4:0). Jedoch mit länger werdender Spieldauer ließen die Kräfte deutlich nach und der Gastgeber konnte seine Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Trotz des Ergebnisses muss den Spielern des MSV Beinhart Klink ein großes Lob für die Einsatzbereitschaft gezollt werden. Dank gilt auch dem Gastgeber, der fairerweise auch nur in der Spielstärke 1:5 gegen die Klinker antrat obwohl sie es in der Spielstärke 1:7 hätten tun können und das Ergebnis wohl so noch deutlich höher ausgefallen wäre.

F-Junioren:

Erfreuliches gibt es von den F-Junioren zu berichten. Sie gewannen ihr Auswärtsspiel beim SSV Jabel mit 13:0 und zeigten mit diesem Ergebnis deutlich, wer das Sagen auf dem Rasen hatte. Die Torschützen zu diesem großartigen Ergebnis waren Fabrice Baumgarten mit 7 Toren, Tom Kaluzny der 5x das Tor traf und Maximilian Havekost mit einem Treffer.

27.10.2008