1.Männer

Zum Auswärtsspiel reisen die Mannen um Trainer Frank Seidel am Sonnabend nach Faulenrost. Der gastgebende SV ist wohl der Angstgegner der Beinharten aus Klink. Alle Spiele in der Vergangenheit gingen verloren, so dass der MSV als Außenseiter in diese Partie geht. Nach der letzten Heimpleite gegen die SG Zepkow muss das Team dennoch versuchen wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen. Zu hoffen ist auch, dass die Stürmer Des MSV Beinhart Klink mehr Schuss Glück in dieser Begegnung haben, als am vergangenen WE. Dort wurden reihenweise gute Gelegenheiten nicht genutzt und so war es am Ende auch ein verdienter Auswärtserfolg des Gastes aus Zepkow. Wünschen wir also dem Team viel Glück in Faulenrost und möge alles das Gelingen was gegen Zepkow nicht gelungen ist. Anstoß in Faulenrost ist um 14 Uhr.

2. Männer

Vom Aufstieg weiter entfernt denn je ist wohl das Team um Trainer Uwe Kleemann nach der Auswärtspleite in Hohen Wangelin.  4:0 hieß es am Ende für den Gastgeber in einer Partie, in der ein stark ersatzgeschwächter MSV Beinhart Klink II  keine Chance hatte. Insgesamt auf 6 Positionen musste Trainer Uwe Kleemann das Team umbauen, um die Ausfälle zu kompensieren. Selbst auf der Position des Torwarts, musste er auf einen  Feldspieler zurückgreifen. Und so war dann für den Gast aus Klink beim Gastgeber SSV Hohen Wangelin nichts zu holen.

Im Heimspiel am Sonnabend gegen den Klein Luckower SV II geht es wohl für die Mannschaft um Wiedergutmachung. Ein Sieg wäre nötig um das Saisonziel Aufstieg in die Kreisliga nicht aus den Augen zu verlieren, wobei die Chancen dazu wohl auf ein Minimum geschrumpft sind und dieses Ziel nur noch durch Schützenhilfe von anderen Mannschaften möglich ist. Anstoß im Müritz-Sportpark Klink ist um 13 Uhr.

D-Junioren

Bereits um 11 Uhr kreuzen die D-Junioren des MSV Beinhart Klink  die Klingen mit den D-Junioren der TSG Neustrelitz. Der Gast aus Neustrelitz ist in dieser Begegnung klarer Favorit. Anstoß in dieser Partie ist um 11 Uhr im Müritz-Sportpark Klink