Malchow – Klink 3:2 (1:1)

Zum fälligen Pokalviertelfinale fuhren wir zum Titelverteidiger mit fast vollständiger Besetzung und dem guten Gefühl auch in der Inselstadt was zu reißen. Leider haben wir diesmal die Rechnung ohne den Schiedsrichter gemacht, der die Malchower Vereinsbrille die gesamte Spieldauer auf hatte.  Zum Spiel ist selbst nicht viel zu sagen, wir waren den Malchowern ebenbürtig, aus deren Reihen nur D. Witt herausragte. Dessen Führung konnte K. Bartels noch vor der Pause ausgleichen. In der 2. Hälfte waren wir das bessere Team, mussten aber selbst bei Einwürfen mit den Fehlinterpretationen des Schiedsrichters leben. In die Zweikämpfe kamen wir überhaupt nicht, da bei Körperkontakt sofort Freistoß für Malchow gepfiffen wurde. Aus der aufkommenden Hektik heraus erzielte der Gastgeber Tor Nr. 2.  Die Vorentscheidung fiel kurz vor Schluss, als ein Malchower Angreifer ein klares Foul mit dem Ellenbogen begang. Selbst die Heimmannnschaft wartete auf den Pfiff des Unparteischen. Der kam nicht und so stand es 3:1. Wir warfen noch mal alles nach vorne und kamen durch R. Töllner zum Anschluss. Die Malchower schlugen nur noch die Bälle hinten raus und versuchten Zeit zu schinden. Aber Nachspielzeit? Fehlanzeige!

Eine ärgerliche Niederlage, an der der Schiri nicht ganz unbeteiligt war. Am 27.04. findet im Sportpark Klink das 1. Meisterschaftsspiel gegen Mirow/ Rechlin statt.

 Klink spielte mit:

 Bannert- Töllner, Haug, Kusch, Kirwitzke- David, Schott, Paetz- Bartels, Fuhrwerk, Ballauf

 Â