Beide Männer-Teams haben an diesem WE Auswärtsaufgaben zu erledigen.

Der MSV I ist am 24.043.2012 zu Gast bei der Sp Vgg Victoria Neustrelitz. Der Gastgeber der stark abstiegsgefährdet ist wird sicher alles versuchen einen Heimerfolg zu landen, um sich weiter von unterem Tabellenende abzusetzen. Das Team um den Kapitän Daniel Pomorin sollte gewarnt sein und sich auf seine eigenen Stärken besinnen, um Punkte mit nach Hause zu nehmen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Der MSV II reist am Sonntag zum Spitzenspiel in der Kreisklasse Nord nach Gültz. Das Hinspiel verloren die Mannen um Trainer Uwe Kleemann auf eigenen Platz. In dieser Begegnung wird wohl schon eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg in die Kreisliga fallen, denn der Sieger kann sich von den Verfolgern absetzen. Wenn das Team an die gute Leistung in der ersten Halbzeit von Altentreptow anknüpfen kann, ist wohl auch in Gültz einiges möglich. Anstoß ist hier um 14 Uhr!

Die D-Junioren des MSV Beinhart Klink sind an diesem Wochenende spielfrei.