Mit einem 5:0 Heimsieg festigte die erste Mannschaft des MSV Beinhart Klink ihren 4. Tabellenplatz in der Kreisoberliga Staffel 1! Nicht viel entgegenzusetzen hatten die Gäste aus Gielow in dieser Begegnung gegen eine in der ersten Halbzeit stark aufspielende Heimelf .So war diese Begegnung beim Stand von 4:0 für den Gastgeber bereits zur Halbzeit entschieden.

Den Torreigen für das Team von Trainer Frank Seidel eröffnete in der 11.Spielminute Gerald Starp,der vom zur Torauslinie durchgelaufenen Karsten Schröder, mustergültig bedient wurde und keine Mühe hatte den Ball aus Nahdistanz einzuschieben. Bis zur 38. Minute mussten die Zuschauer dann auf das zweite Tor des Gastgebers warten. Diesmal wurde Tino Reichel mit einen Pass in die Spitze bedient. Dessen Gegenspieler konnte trotz aller Bemühungen den Treffer zum 2:0  nicht verhindern. Bereits eine Minute später war es Karsten Schröder, der mit einem sehenswerten Solo (umspielt 3 Gegenspieler), auf 3:0 erhöhen konnte, in dem er dem herauslaufenden Gästetorwart den Ball durch die Beine ins leere Tor schob. Seinen zweiten Treffer konnte Tino Reichel dann in der 43. Minute erzielen. Wiederum mit einen schönen Pass in die Spitze bedient, konnte er zum  4:0 Halbzeitstand einschieben.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie dann etwas. Der MSV Beinhart Klink nahm etwas das Tempo aus dem Spiel und damit kam auch der Gast aus Gielow, der in der ersten Hälfte kaum vor dem Tor der Klinker zu sehen war, zu einigen Möglichkeiten , die jedoch vergeben wurden. Den einzigen Treffer in der zweiten Halbzeit markierte dann wieder der Gastgeber aus Klink, der nach einem Freistoß, nach Kopfballverlängerung von Karsten Schröder  auf  Steffan Pomorin auf 5:0 erhöhen konnte ( 56. Minute). Dies war gleichzeitig auch der Endstand in dieser Begegnung.

Fazit: Auch in dieser Partie sahen die Zuschauen eine starke 1.Halbzeit und eine schwächere 2. Halbzeit des MSV Beinhart Klink. Dieses Manko gilt es in den nächsten Begegnungen abzustellen, den schon im nächsten Spiel bei der Victoria in Neustrelitz am 24.03.2012, werden sicherlich zwei gleich starke Halbzeiten von Nöten sein um Punkte mit nach Hause zu nehmen.