Müritzregion.In der Staffel I der Fußball-Kreisoberliga gibt es gleich am 1.Spieltag der Rückrunde ein äußerst packendes Müritzkreisduell. Der SV Grabowhöfe 95 erwartet heute nämlich um 14 Uhr keinen Geringeren, als den SFV Nossentiner Hütte auf dem gut gepflegten Sportplatz in Grabowhöfe. Kann der SV Grabowhöfe gegen den hoch favorisierten Gast aus Hütte punkten? Die Grabowhöfer rechnen jedenfalls mit vielen Fans, die das Team anfeuern wollen. Der souveräne Schiedsrichter Köhler aus Waren wird diese mit Spannung erwartete Partie leiten.
Der FSV Mirow/Rechlin II erwartet heute um 12.30 Uhr den MSV Beinhart Klink. Ein Auswärtssieg der Klinker sollte doch möglich sein. Dietmar Puls aus Malchow wird das Spiel leiten. Am Sonntag reisen die Spieler der Spielgemeinschaft (SG) Zepkow nach Gielow. Dort soll der Schiedsrichter Richter um 14 Uhr die Begegnung anpfeifen.(BK)

Quelle: Nordkurier vom 10.03.2012