Geschafft: Beinhart Klink und Rechlin sind weiter

waren.Pünktlich um 9 Uhr startete der Kreisfußballverband Mecklenburger Seenplatte-Vorpommern am Sonnabend mit seinen ersten Vorrundenspielen zur Hallenfußball-Kreismeisterschaft.
Die Entscheidung ließ lange auf sich warten. Erst in den letzten Spielen kam es zur Entscheidung. Der FSV Mirow/Rechlin II spielte technisch den besten Ball und kam so verdient in die Zwischenrunde, die am kommenden Wochenende ebenfalls in der Warener Sporthalle am Friedrich-Engels-Platz stattfinden wird.
So wurden die Spiele des FSV Mirow/Rechlin II gegen Nossentiner Hütte II (2:1), SSV Jabel (5:0), SV Möllenhagen/Bocksee (2:1) gewonnen. Gegen den Müritzsportclub Waren spielten die Mirower 1:1-Unentschieden. Die einzige Niederlage gab es gegen den MSV Beinhart Klink, gegen den mit 0:1 verloren wurde. Der MSV aus Klink ging insgesamt auch ohne Niederlage als Staffelsieger in die Zwischenrunde. Nur gegen den SV Möllenhagen/Bocksee spielten die Klinker 2:2-Unentschieden. Die Schiedsrichter Lothar Goldstein (Malchow) und Heiko Erdmann aus Alt Gaarz zogen fünf Mal den gelben Karton. Die Torschützenliste teilten sich gleich mehrere Spieler mit drei Treffern. Im einzelnen sind dies folgende Spieler: D.Kleemann, Karsten Schröder (beide Klink), Christoph Völz (Mirow) und Eric Doß vom MSC Waren.
Die Abschlusstabelle sieht folgendermaßen aus:Tore Punkte
1.MSV Beinhart Klink10:2 13
2.FSV Mirow/Rechlin II9:3 10
3.Nossentiner Hütte II6:57
4.SV Möllenhagen6:65
5. MSC Waren4:85
6. SSV Jabel1:121
(BK)

 

Quelle: Nordkurier Artikel vom 10.01.2012