1. Männer:

Den Mannen um Kapitän Dirk Heller ist es nicht gelungen die Negativserie im Auswärtsspiel bei Chemie Neubrandenburg zu beenden. Die Zuschauer sahen eine gute erste Halbzeit des MSV Beinhart Klink in der die Mannschaft 25 Minuten lang das Spielgeschehen im Griff hatte und wenige Torchancen des Gegners zuließ. Ja selbst eine Führung wäre möglich gewesen, als Kleemann in der 12. Minute nach einem Freistoß von rechts, den Neubrandenburger Torwart mit einem Kopfball prüfte. Der reagierte glänzend und konnte den Rückstand verhindern. Ab der 25. Minute bekam Chemie Neubrandenburg das Spiel immer besser in den Griff und hatte in der 35.Minute die erste 100%-tige Torchance, als der Stürmer von Chemie Neubrandenburg plötzlich ganz allein vor dem Klinker Torwart Genz auftauchte. Den Schuss aus kurzer Distanz parierte Genz mit einer klasse Fußabwehr. Drei Minuten später konnte dann Chemie Neubrandenburg einen gut vorgetragenen Angriff von der rechten Seite zur 1:0 Führung abschließen. Die Antwort des MSV Beinhart Klink gab es in der 45. Minute als Wiechmann einen von Petersen geschlagenen Eckball per Kopf zum 1:1 Ausgleich nutzen konnte.

Die zweite Halbzeit begann der MSV Beinhart Klink unkonzentriert. Chemie Neubrandenburg nutzte diese Tatsache dazu, innerhalb von sieben Minuten aus dem 1:1 eine 3:1 Führung zu machen. Von diesem Doppelschlag erholte sich die Mannschaft des MSV Beinhart Klink nicht mehr. Die Neubrandenburger hatten im weiteren Spielverlauf noch weitere gute Chancen, die teilweise fahrlässig vergeben oder vom Klinker Torwart pariert wurden. Dem MSV Beinhart Klink gelang hingegen so gut wie nichts mehr in diesem Spiel, so dass die 1:3 Niederlage am Ende auch so in Ordnung ging.

2. Männer:

Der MSV Beinhart Klink 2 konnte sein Heimspiel gegen den Penzliner SV 2 mit 2:0 gewinnen und an die Leistung vom Pokalspiel anknüpfen. Nach einer etwas schwächeren Leistung in der 1.Halbzeit konnte die Mannschaft von Trainer Uwe Kleemann in der 2. Halbzeit den Druck verstärken und durch Tore von Geiger und Beckmann den 2:0 Heimerfolg sicherstellen.

Pokal F-Junioren:

Die F-Junioren des MSV Beinhart Klink konnten sich durch einen 6:1 Auswärtssieg beim SV Möllenhagen für die nächste Runde im Pokalwettbewerb qualifizieren.

Die Torschützen für dem MSV Beinhart Klink waren 4x Fabrice Baumgarten und je 1x Tom Kaluzyni sowie Jonas Hackbusch

Pokal D-Junioren:

Die D-Junioren mussten sich im Pokalheimspiel gegen den SV Wredenhagen mit 1:12 geschlagen geben und schieden damit aus dem Pokalwettbewerb aus.

Torschütze zum Ehrentreffer für den MSV Beinhart Klink war Pia Pfabe.

20.10.2008