1.Männer:

Nach der 0:3 Heimpleite gegen die Nossendorfer Kickers, trifft der MSV I am Sonntag um 13 Uhr auf die Concordia aus Zarnekow. Das Heim-Team spielt bis dato eine gute Saison und wird wohl ein echter Prüfstein für die Mannen um Kapitän Daniel Pomorin werden. Anknüpfen sollte das Team an die gute 1.Halbzeit gegen Nossendorf, als sich die Mannschaft viele gute Möglichkeiten erspielte, diese jedoch allesamt vergab. Eine Besserung in Sachen Chancenverwertung ist wohl notwendig, um Punkte aus Zarnekow entführen zu können.

http://www.nossendorfer-kickers.de/index.php?option=com_content&view=article&id=145:12112011-klink-nossendorf-03-01&catid=34:spielberichte&Itemid=53

2.Männer:

Nach dem Spielausfall (Neukalen sagte das Spiel kurzfristig ab!!) und dem freien Pokalwochenende trifft das Team von Trainer Uwe Kleemann am Sonnabend um 13 Uhr in Müritz-Sportpark auf das Team von SV Traktor Pentz II. Der Gast rangiert im Augenblick in der unteren Tabellen Hälfte. Unter normalen Vorraussetzunen sollte hier ein Dreier möglich sein. Wünschen wir den Team viel Glück für diese Partie.

D-Junioren:

Mit einem großartigen 8:4 Heimsieg gegen den Favoriten vom 1.FC Neubrandenburg IV verabschiedete sich das Team um das Trainergespann Martin Kau / Andre Runge in die Winterpause. Wohl kaum jemand hätte vor Spielbeginn auf einen solchen Ausgang gewettet. Umso höher ist die Leistung der Mannschaft einzuschätzen. Wünschen wir der Mannschaft eine erholsame Winterpause und eine gute Vorbereitung auf die Hallenkreismeisterschaften.