Mit einer schwachen Leistung im letzten Spiel der Saison in der Kreisoberliga und einer damit verbundenen 1:4 Niederlagen gegen die Gäste aus Faulenrost, verabschiedeten sich die 1. Mannschaft des MSV Beinhart Klink in die Sommerpause.Der Gast aus Faulenrost war von Beginn an das stärkere Team, wobei die Abwehr des MSV es dem Gegner auch relativ leicht machte zu Torchancen zu kommen. Die Unsicherheit war den Mannen um Kapitän Karsten Schröder anzumerken. Kaum ein Pass kam beim Empfänger an. Spätestens nach drei Spielstationen wurde der Ball verloren. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass der Gast aus Faulenrost bereits in der ersten viertel Stunde mit 1:0 in Führung gehen konnte. Ein Treffer der ganz sicher vermeidbar gewesen wäre. Der Schlussmann des MSV machte in dieser Situation eine ganz schlechte Figur, als er einen Kopfball der Faulenroster nur auf die Latte lenken konnte und der zurückprallende Ball vom gleichen Faulenroster Spieler aus 3 Metern Entfernung ohne Gegenwehr des Klinker Torwarts einköpfen konnte. In der Folgezeit deckte der Gast aus Faulenrost immer wieder die schwächen in der Klinker Abwehr auf und nutzte diese dann auch folgerichtig zur 2:0 Führung.Ein gut vorgetragener Angriff des MSV, der nur durch ein Foul im Strafraum des Faulenroster SV gestoppt werden konnte, führte zum Anschlusstreffer, durch Jörg Hennings, der den Foulelfmeter sicher verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.In der zweiten Spielhälfte versuchte der MSV noch einmal das Spiel in den Griff zu bekommen und eine Wende herbei zu führen. Das bemühen war deutlich zu sehen, aber die Mittel warenan diesem Tag begrenzt. So führte ein an einem Faulenroster Spieler im Strafraum des MSV verursachtes Foul zur 3:1 Führung für den Gast. Nach diesem Treffer war die Partie dann auch entschieden, denn der MSV fand keine Mittel sich noch einmal heranzukämpfen. So ging letztendlich der 4:1 Auswärtssieg des Faulenroster SV völlig in Ordnung.