Am morgigen Sonnabend empfängt die erste Mannschaft des MSV im heimischen Müritz-Sportpark im letzten Spiel der Saison, den Faulenroster SV. Für die Mannen um Kapitän Karsten Schröder ein recht unbequemer Gegner. In den letzten Partien konnte man keine Punkte gegen die Faulenroster machen. Nach der 2:5 Auswärtsniederlage am vergangenen WE in Gielow, geht es der Mannschaft um Trainer Frank Seidel darum, die Saison mit einen guten Ergebnis zu beenden. Anstoß dieser Partie ist um 15 Uhr.

Bereits am Freitagabend bestreitet das Freizeitteam sein Auswärtsspiel beim SV Plau am See. Das Team wird sich sicher auf eine heiße Partie einrichten müssen, trifft man in Plau am See auf eine der spielstärksten Mannschaften in dieser Staffel, was das Team um Manfred Gütschow bereits im Hinspiel (2:2) zu spüren bekam. Wünschen wir dem Team viel Erfolg bei dieser schweren Auswärtsaufgabe.