D-Junioren:

Heute Abend um 18 Uhr haben die D-Junioren vom Trainergespann M. Meier, R. Baumgarten u. M. Rodat, Heimrecht gegen den Penzliner SV. Kann die Mannschaft nach der hohen Niederlage in Neustrelitz eine bessere Leistung gegen den Gast aus Penzlin nachweisen? Zu wünschen wäre es dem Team. Anstoß ist um 18 Uhr.

E-Junioren:

Am Sonnabend sind dann unsere E-Junioren Gastgeber in der Partie gegen  Möllenhagen/Bocksee. Nach den beiden Siegen in den letzen Spielen, sollte die Mannschaft die nötige Selbstsicherheit haben und den positiven Trend fortsetzen können. Gegen den Vorletzten der Tabelle gehen sie als klarer Favorit in die Begegnung. Anstoß ist um 10 Uhr im Müritz-Sportpark.

1. Männer:

Nach den Siegen in den ersten drei Heimbegegnungen, schlägt für das Team von Trainer Frank Seidel nun die Stunde der Wahrheit in der Auswärtsbegegnung beim SV Traktor Sarow. Wenn die Mannschaft um Kapitän Daniel Pomorin an die guten Leistungen der ersten Spiele anknüpfen kann, ist sicher auch beim Gastgeber in Sarow ein Punktgewinn möglich. Anstoß in Sarow am Sonnabend um 15 Uhr.

2. Männer:

Erst am Sonntag reißt das Team von Uwe Kleemann zur Auswärtsbegegnung nach Neustrelitz. Gegner ist dort das Team des WSV Einheit Neustrelitz. Für die Mannschaft gilt es nun an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen und gegen den Gastgeber als Sieger vom Feld zu gehen. Dies wäre ganz wichtig, um den Abstand zum Tabellenführer ESV Lok Neustrelitz nicht größer werden zu lassen. Anstoß ist dort um 13 Uhr.

Übrigens hat das Sportgericht des KFV Müritzkreis, die 3 Punkte aus dem ausgefallenen Spiel gegen die SG Zepkow II dem MSV II zuerkannt und die Partie mit 3:0 gewertet.