MSV I – Faulenroster SV  1:0 ( 1:0)

Es ist geschafft!!!! Nach dem 5:2 Heimsieg gegen den SV Traktor Dargun, gelingt es dem MSV Beínhart Klink, auch gegen den Angstgegner aus Faulenrost einen Dreier einzufahren.

Torschütze des Siegtreffers war bereits in der 35. Spielminute Danilo Kleemann, der eine schöne Kombination nach Doppelpass mit Markus Stocks zum 1:0 Führungstreffer verwerten konnte. In der Folgezeit zeigte das Team von Trainer Frank Seidel viel Kampfgeist und vor allem den Willen dieses Spiel als Sieger beenden zu wollen. Auch in dieser Begegnung zeigte sich, dass die zur Winterpause zur Mannschaft gestoßenen Verstärkungen zur Stabilität in der Mannschaft beitrugen. Auch ein wiedererstarkter Chris Bedyneck zeigte, was in den nächsten Spielen von ihm zu erwarten sein könnte. Auch wenn die Partie in den Schlussminuten durch den Platzverweis von Christoph Eckhardt noch einmal spannend wurde, war der Sieg der Platzherren sicherlich verdient.