Auch im zweiten Vorbereitungsspiel bleibt  der MSV I weiter ungeschlagen. Auf dem Kunstrasen von Malchow bezwang das Team von Frank Seidel den MSC Waren mit 5:0!
Die anwesenden Zuschauer sahen leider nur in den ersten 30 Minuten der 1.Halbzeit  ein gutes Spiel des MSV I. Schnelles Kurzpasspiel und schnelle Angriffszüge über die Außenbahnen brachen den Gast aus Waren immer wieder in Bedrängnis und so viel auch folgerichtig nach 15 Minuten der 1:0 Führungstreffer durch Raik Grodowzyk, der freistehend einköpfen konnte. In der Folgezeit ließ das Team des MSV I dann noch Treffer durch Danilo Kleemann 2:0( 18 min.), Manuel Beckmann 3:0 (21.min) und wiederum Danilo Kleemann zum 4:0 (34.min) folgen. Danach verflachte das Spiel des MSV I Zusehens. Mit dem Ergebnis von 4:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.Â
Auch in der zweiten Hälfte gab es nicht viel Konstruktives von beiden Mannschaften zu sehen. Der MSV Beinhart Klink konnte nicht an das gezeigte der ersten Halbzeit anknüpfen. Auch die vom Trainer Frank Seidel vorgenommenen Auswechselungen änderten daran nichts. Aber auch der MSC Waren konnte sich nicht entscheidend steigern um den MSV Beinhart Klink in Bedrängnis zu bringen. So dauerte es bis zur 88 min.,als ein gut vorgetragener Spielzug des MSV I dann doch noch mit dem Treffer zum Endstand von 5:0 belohnt wurde. Torschütze war wiederum Danilo Kleemann, der seine gute Tagesleistung mit seinem 3.Tor krönte.
Im 3. und letzten Vorbereitungsspiel am 26.02.2011 im Müritz-Sportpark Klink, trifft der MSV I dann auf den Tabellen zweiten der Kreissliga West, den Schwinkendorfer SV. In dieser Begegnung wird sich  der MSV I deutlich steigern müssen, um gegen die kampfstarken Gäste aus Schwinkendorf bestehen zu können. Anstoß ist um 13 Uhr.
Auch die zweite Mannschaft des MSV Beinhart Klink tritt wieder gegen das runde Leder. Am 26.02. oder 27.02 2011( Termin noch offen) ,ist das Team von Trainer Uwe Kleemann zu Gast in Plasten und testet dort gegen die zweite Mannschaft des MSV Groß Plasten.
Â
Februar 24th, 2011 on 19:17
Aufschlussreicher Post. Sicher kein Fehler, sich mit der Thematik detailierter zu beschaeftigen. Ich werde bestimmt auch weitere Artikel im Auge behalten.