Am vergangenen Wochenende waren unsere E-Junioren gleich bei zwei Turnieren im Einsatz.

Gastgeber am Sonnabend war der SV Waren 09. Starke Gegner warteten dort auf das Team von Rene Baumgarten und Martin Kau. Mit von der Partie waren unter anderen die Teams vom Neustrelitz, Neubrandenburg und Krakow am See.Mit nur einem Sieg über den Gastgeber SV Waren 09( 2:0) belegte unsere Mannschaft in der Endabrechnung den 5. Platz.

Erfreulicher für das Trainergespann war dann am Sonntag das Auftreten beim Turnier des Penzliner SV. Auch hier war eine starke Gegnerschaft  mit den Mannschaften von Neubrandenburg Süd, Neubrandenburg Mitte, SV Woldegk, SV Grabowhöfe und dem Gastgeber Penzlin angetreten, um den Pokalsieg zu erringen.Doch das stärkste Team kam vom MSV Beinhart Klink. Mit 15 Punkten, 12 geschossenen Toren, bei nur 2 Gegentoren, wurden unsere E-Junioren verdienter Sieger des Turniers.Glückwünsche gehen von dieser Stelle aus an das Trainergespann Rene Baumgarten und Martin Kau, aber vor allem an die Mannschaft.