MSV I fährt ersten Dreier ein.

 Lange mussten sich die Fans gedulden bis auch endlich beim MSV I der Knoten platzte und  der erste Sieg eingefahren werden konnte.

Im Kellerduell zwischen dem FSV Mirow/Rechlin und dem MSV Beinhart Klink I hieß es am Ende 1:3!!!

Der Zuschauer sah kein schönes Spiel, was aber auf Grund der Tabellensituation beider Teams, wohl auch nicht zu erwarten war. Am Ende setzte sich das Team durch, das seine Tormöglichkeiten am besten auszunutzen vermochte. Durch Tore von Schröder(8.min verwandelter Freistoß), Reichel (sehenswerte Einzelleistung nach guter Vorlage)und Eckhardt ( Foulelfmeter ), machte das Team von Trainer Seidel den Erfolg perfekt. Der FSV Mirow/Rechlin hatte nur den zeitweiligen 1:1 Ausgleichstreffer anbringen können, bei dem die MSV-Abwehr  keine gute Figur machte. Am Ende waren sich alle  Verantwortlichen des MSV I einig, das nur eines hier wichtig war,Gewinnen!!!

 MSV II setzt Siegesserie fort.

Das Team um Trainer Uwe Kleemann konnte auch im Heimspiel gegen die JA Neustrelitz (Spielort Neustrelitz) seine Siegesserie fortsetzen. Nach einem anfänglichen Rückstand konnte sich die Mannschaft aber steigern und das Spiel mit 5:3 Toren für sich entscheiden. Herausragender Spieler war dabei wieder einmal Jörg Hennings, der zum Sieg 4 Treffer beisteuern konnte. Schütze des fünften Treffers war Sebastian Borries.

 MSV D-Junioren

Auch dem Team um das Trainerkollektiv Rene Baumgarten, Herrmann Meier und Marcus Rodat gelang im Heimspiel gegen den SV Burg Stargard 09 endlich der erste Dreier.Doch leicht machte es der Gast aus Burg Stargard dem Gastgeber nicht. Dieser musste bis zum Spielende zittern und vor allem kämpfen um diesen 6:4 Sieg nach Hause zu bringen.

 MSV E-Junioren

Traurig waren die Spieler um Trainer Martin Kau und Andre Runge am Ende des Spiels über das Spielergebnis. Dieses spiegelte in keinster Weise wieder, was dieses Team gegen den Tabellenführer aus Malchow geleistet hatte. Der Malchower SV müsste sich seine Brötchen in Klink hart verdienen. Deshalb ließ es sich der Trainer vom Malchower SV nicht nehmen den Spielern des MSV in der Kabine seine Anerkennung auszudrücken für die gezeigte Leistung. Dennoch hieß es am Ende 5:1 für den Malchower SV, bei dem ein ehemaliger Klinker Spieler (Fabrice Baumgarten) 4 Treffer zum Sieg beitragen konnte.